26.08.2012 / 12:10 Uhr

Carrie Remake: Die ersten Bilder sind aufgetaucht

Es ist noch eine ganze Weile hin, bis Carrie es im Remake von Kimberly Peirce nach der Drehbuchvorlage von Roberto Aguirre-Sacasa wieder auf die Leinwand schafft, der deutsche Kinostart wurde für den 6.6.2013 angekündigt und es bleibt im Moment nur zu hoffen, dass dieser nicht nochmal nach hinten verschoben wird. Wir sind allerdings guter Dinge und haben hier die ersten Photos vom Carrie Remake.

Carrie - 2013 - Szenenbild 2

Carrie - 2013 - Szenenbild 1

Es gibt zwar noch kein offizielles Teaser Poster oder Ähnliches, allerdings wurde die Aufmerksamkeit der Produzenten des Films vor Kurzem über Facebook auf ein Fan-Poster zum Carrie Remake gelenkt, welches wir euch hier präsentieren möchten. Uns gefällt es ganz gut und wird gerne bis zur Veröffentlichung des offiziellen Posters weitergetragen!

Carrie - 2013 - Fan Poster