21.02.2013 / 21:40 Uhr

Murdered - Soul Suspect: Erster Teaser zum neuen Mystery-Game

Der schwierigste Mordfall ist dein Eigener. Eine ebenso mysteriöse wie anfangs verwirrende Aussage beschreibt das neue Square Enix Game Murdered: Soul Suspect. Hier schlüpft man in die Rolle einer Charaktere - wer dies sein wird ist noch nicht bekannt - und muss den Fall des eigenen Mords aufklären. Dabei müssen Rätsel gelöst und verschiedenste Spuren verfolgt werden, denn nur wer aufmerksam ist, der kann einen so schwierigen Fall lösen.

Nun wurde der erste Teaser Trailer veröffentlicht, der die Stimme, das Aussehen und die Persönlichkeit unseres Hauptcharakters ein wenig beleuchtet. Als Starttermin für Murdered: Soul Suspect wurde von Square Enix Anfang 2014 angekündigt, man muss sich also noch ein wenig gedulden. Das Spiel erscheint auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3, sowie auf dem PC.

Murdered - Soul Suspect - Erster Screenshot