19.01.2014 / 18:11 Uhr

Die Traumlande: Zweiter Teaser zur geplanten Sphärentor Produktion

Wir berichteten bereits über die geplante deutsche Lovecraft-Verfilmung Die Traumlande von Sphärentor’s Huan Vu und Jan Roth und der damit verbundenen im März startenden Crowdfunding-Kampagne. Nun wurde der zweite Teaser namens „Storm in the Night“ ins Netz gestellt, welcher Lust auf mehr machen soll und die Filmemacher auf die ein oder andere Spende ab dem 1. März für die Realisierung des Projekts hoffen lässt.

Die Traumlande soll die erste Langfilm-Adaption Howard P. Lovecraft´s Traumzyklus werden.

Story: Ein alter Mann ist der König der Traumlande, einem Reich, in das kein Mensch einfach so hineinkommt. Es wurde von den großen Träumern unserer Welt über viele, viele Jahre im Schlaf erschaffen und vergrößert. Nun benötigt der alte Mann einen Nachfolger für seinen Thron und sucht sich den Waisenjungen Roland dafür aus…

Die Traumlande - Teaser Artwork