12. Januar 2018 von in ,

Im finalen „Victor Crowley“ Trailer kehrt der Tod zurück in den Sumpf

Der Tod kehrt zurück, und sein Name ist Victor Crowley. Dark Sky Films hat den finalen offiziellen Trailer für die Horror-Fortsetzung der Hatchet Reihe veröffentlicht, und dieser zeigt den Sumpfkiller in blutiger Action.

Story: Andrew Yong ist der einzige Überlebende der Morde von Victor Crowley. Sein neues Buch soll die Menschheit über das, was er in den Sümpfen erlebt hat, aufklären. Für ein Interview fliegt er mit seiner Ex-Frau – die ihn interviewen soll – und ein paar weiteren Leuten zurück zum Ort des Geschehens. Doch das Flugzeug stürzt ab und so sind die Überlebenden mitten im Jagdgebiet von Crowley verloren, und plötzlich taucht der skrupellose Killer wieder auf…

Der Schöpfer Adam Green kehrt mit dem inzwischen vierten Teil wieder auf seinen gewohnten Regieposten zurück, nachdem er sich für Hatchet 3 eine Auszeit gegönnt hatte und nur als Autor beteiligt war. In die Rolle des Killers Victor Crowley schlüpft wieder Stuntman und Schauspieler Kane Hodder (Jason goes to Hell). Außerdem im Film vertreten sind Parry Shen (Hatchet), Laura Ortiz (The Hills Have Eyes) und Brian Quinn (12 Monkeys).

Im Rahmen des Fantasy Filmfest wurde Victor Crowley bereits in Deutschland vorgestellt. Regulär erscheint er am 1. März 2018 in der 100 % ungekürzten Version auf DVD und Blu-ray.

Mehr zum Thema

1. Februar 2018

Verlässt Victor Crowley für „Hatchet 5“ den Sumpf?

8. Dezember 2017

„Victor Crowley“ kehrt zurück in seinen Sumpf, auf dem ersten Filmposter

15. November 2017

[Exklusiv] „Victor Crowley“ metzelt ab März 2018 in den deutschen Heimkinos

24. September 2017

[Exklusiv] Kehrt Danielle Harris für „Hatchet 5“ zurück?

24. August 2017

Der „Hatchet – Victor Crowley lebt“ Teaser Trailer lässt die Axt schwingen

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.