8. Februar 2018 von in ,

Die Raketenwürmer greifen wieder an im „Tremors 6“ Trailer

Hilfe, die Raketenwürmer sind wieder da! Mit Tremors: A Cold Day in Hell befinden wir uns bereits zum sechsten Mal im Kampf gegen die Graboiden. Wir haben den neuen Trailer für euch, in dem ihr Schauspieler Michael Gross (Holidays) und Jamie Kennedy (Scream) in voller Kampfmontur seht.

Story: In Tremors 6 begeben sich Burt Gummer und sein Sohn nach Kanada, um eine Reihe tödlicher Wurm-Attacken zu untersuchen. In einer abgelegenen Forschungseinrichtung in der Arktis beginnt das Team nach der Ursache zu forschen. Als Burt von einem dieser Graboiden gebissen wird, gelangt das tödliche Gift in seinen Organismus. Um dem Gifttod zu entgehen, bleiben Burt nur 48 Stunden Zeit, das Gegengift zu finden. Und um das zu schaffen, muss das Team herausfinden, wie man ein Raketenwurm melken kann.

Neben Michael Gross und Jamie Kennedy stehen zudem Tanya van Graan (Starship Troopers 3: Marauder), Stephanie Schildknecht (Accident), Greg Kriek (Maze Runner) und Jay Anstey (Blood Drive) vor der Kamera. Für die Regie wurde erneut Don Michael Paul ausgesucht, der auch den letzten Teil namens Bloodlines inszenierte.

Einen deutschen Termin gibt es derzeit noch nicht. Dürfte aber demnächst erfolgen.

Mehr zum Thema

3. Mai 2017

„Tremors 6“ wird 2018 das Licht der Welt erblicken

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.