3.05.2011 / 21:31 Uhr

Super 8: Zwei neue Szenenbilder veröffentlicht

Wärend im viralen Editingroom von J.J. Abrams‘ kommenden Science-Fiction Horrorfilm Super 8 immer mehr Clips freigeschaltet werden, was im Moment aber irgendwie immernoch nicht an ein vollständiges Video erinnert, bekommen wir von der offiziellen Facebookseite von Super 8 schon einmal zwei neue Szenenbilder für das Gemüt.

Super 8 startet am 04. August 2011 in den deutschen Kinos. J.J. Abrams führte Regie und schrieb das Drehbuch, als Schauspieler werden Elle Fanning, Amanda Michalka, Kyle Chandler, Ron Eldard, Noah Emmerich, Joel Courtney, Katie Lowes, Marco Sanchez, Teri Clark, Zach Mills, Ryan Lee und Riley Griffiths zu sehen sein.
Der Film handelt von einer Gruppe junger Jugendlicher, die zufällig ein mysteriöses Ereignis bei einem Zugunglück vor die Linse einer Super 8 Kamera bekommen, woraufhin weitere mysteriöse Ereignisse die Heimatstadt der Jugendlichen heimsuchen.