30.10.2011 / 20:44 Uhr

Livide – Französischer Trailer mit Béatrice Dalle

Das neue Werk von den Inside Schöpfern Alexandre Bustillo und Julien Maury namens Livide (zu Deutsch: „leichenblass“) wurde bereits auf einigen Festivals ausgestrahlt und hat von einigen Kritikern sehr gute Rezensionen erhalten. Nun wurde zu Livide der erste offizielle französische Trailer veröffentlicht, welcher einen guten Überblick über das neue Werk verschafft.

In Livide bricht die Pflegerin einer alten Frau, welche im Koma liegt, gemeinsam mit zwei Freunden bei der alten Frau ein um nach einem Schatz zu suchen, welchen die Frau angeblich in ihrem Haus versteckt hat. Anstatt des Schatzes finden die drei allerdings etwas ganz Anderes…

Was besonders in dem Livide Trailer auffällt, ist die außergewöhnliche und stark präsente Musik. Auch in Inside galt der Musik schon ein besonderer Fokus, wodurch dem Streifen eine einmalige Athmosphäre und viel Spannung verliehen wurde. Wir freuen uns sehr auf das neue Werk aus Frankreich, in dem auch die Inside-Schauspielerin Béatrice Dalle wieder mit von der Partie ist.