31.10.2010 / 16:37 Uhr

John Carpenter übernimmt Regie bei „Darkchylde“

Wie heute bekannt wurde, wird Horrorfilm-Legende John Carpenter bei „Darkchylde“ Regie führen. „Darkchylde“ basiert auf dem gleichnamigen Comic von Randy Queen, in dem eine junge Frau namens Ariel Chylde von einem Fluch belegt ist, der sie in die Monster ihrer wiederkehrenden Albträume verwandelt. Jedes Mal wenn sich Ariel verwandelt, lebt sie ihre tiefsten und dunkelsten Impulse aus. John Carpenter selbst nennt Ariel Chylde den besten, jungen, weiblichen Charakter seit Laurie Strode in „Halloween“. Im Gegenzug äußerte sich Randy Queen folgendermaßen: „Ich bin mehr als begeistert, dass John Carpenter, einer unserer wichtigsten und legendärsten Genre-Regisseure, der uns Filme wie „The Thing“ und „Halloween“ gebracht hat, mit uns zusammenarbeitet, um Ariel Chylde auf die Leinwand zu bringen.“

Jetzt schon gibt es ein wenig Footage für Euch:

Quelle: Bloody Disgusting