10.10.2010 / 15:29 Uhr

Neuigkeiten zu Rob Zombies "Lord of Salem"

Das neue riesen Projekt des Musikers, Regisseurs und Drehbuchautors Rob Zombie, soll mal wieder ganz seinem Stil entsprechen. In "Lord of Salem" soll es um einen 300 Jahre alten Hexenclan gehen, der ein modernes Salem heimsucht.
Der Film soll nächstes Jahr in die Produktion gehen, vorausgesetzt "er geht nicht bei seiner Halloween Hootenanny-Tour drauf", so Zombie selbst. Unter die Arme greifen ihm Steven Schneider, Jason Blum und Oren Peli, die auch bekannt sind als die Macher von "Paranormal Actitiy".
In "Lord of Salem" wird Rob Zombie nicht nur Regie führen, sondern auch das Drehbuch schreiben, Handlungen perfektionieren, die finale Filmfassung auswählen - sprich: er hat die völlige Freiheit bei der Gestaltung seines neuen Films.

Quelle: billboard.com