6.01.2011 / 5:26 Uhr

Wird J. J. Abrams Werk „Super 8“ unter dem Titel „Darlings“ veröffentlicht?

Der Film „Super 8“ von Regisseur J. J. Abrams wird Gerüchten zufolge nicht unter dem Namen „Super 8“, sondern unter dem Titel „Darlings“ veröffentlicht. Dies fiel auf, als Paramount Pictures Brasilien, eine Jahresvorschau veröffentlichte, indem das Werk Abrams erwähnt wurde, aber wie bereits gesagt unter anderem Namen. Fans des Regisseurs dürfte der Name „Darlings“ jedoch nicht unbekannt sein, da während der Dreharbeiten der Name bereits zum Einsatz kam. Ob es aber tatsächlich zu einer Umbenennung kommen wird, steht momentan noch offen.
Der deutsche Kinostart für den Mystery-Thriller wurde für den 04. August 2011 angesetzt. Dann werden wir endlich erfahren um welches Monster oder Alien sich der Streifen dreht und wie es den Jugendlichen vor die Linse geraten ist.

Den offiziellen Trailer haben wir hier auch noch für euch.

Quelle: paramountbrasil.com.br