11.10.2010 / 22:23 Uhr

Wird Danny Boyle's Zombie-Horror "28 Weeks Later" fortgesetzt?

Nach Danny Boyle's "28 Days Later" und "28 Weeks Later" gab es Gerüchte, dass es noch einen dritten Teil in der englischen Zombiereihe geben werden soll.
Nun berichten Dread Central, dass Danny Boyle erneut im Regiestuhl Platz genommen hat, um den Nachfolger zu drehen. Einen Titel soll es noch nicht geben. Dagegen spricht nur, dass der Produzent der ersten beiden Teile Alex Garland der Website WorstPreviews.com gegenüber erzählte, dass sich bereits bei den ersten beiden Teilen 2 Seiten über die Rechte gestritten haben und nun nichtmehr miteinander sprechen. Bevor das Schweigen gebrochen ist, wird es also keinen weiteren Teil geben (leider).
Also, was eine Fortsetzung vom englischen Zombiefilm angeht heißt es für uns abwarten und Tee trinken.

Quelle 1: Dread Central
Quelle 2: WorstPreviews.com