31.08.2011 / 20:41 Uhr

Ein weiteres Szenenbild zum Infected-Horror [REC] 3 – Genesis

Wir sind heute auf ein neues Szenenbild von der heiß erwarteten [REC] und [REC] 2 Fortsetzung namens [REC] 3 – Genesis gestoßen, welches die schockierte und mit ein wenig Blut verzierte Leticia Dolera in Action zeigt. Was genau da vor sich geht lässt sich nur vermuten, wir gehen aber davon aus, dass es sich um mutierte Dämonenzombies handelt, die sich hinter der Kamera befinden.

Was Horrorfilme angeht, so konnte man Multitalent Leticia Dolera noch nicht allzuhäufig antreffen. Allerdings war sie vor knapp 2 Jahren in Paco Plazas Fake Trailer zu seinem Vampirfilm Damned Friday mit einer schönen, wenn auch kurzen, Leistung zu sehen.

In Paco Plazas [REC] 3 – Genesis gehts ordentlich zur Sache, denn der Grund für das Mutieren der Menschen innerhalb des Gebäudes aus Teil 1 und 2 ist nun entkommen und macht die Straßen unsicher. Außerdem werden in [REC] 3 weitere Fragen aus den ersten beiden Teilen geklärt und alle Türen für das große Finale in [REC] 4 – Apocalypse geöffnet. Wir sind gespannt und präsentieren euch hier erst einmal das neue Szenenbild.