Heartless

Heartless
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2009
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 114 Minuten

Jamie führt ein trauriges Außenseiterdasein in den East Ends der Londoner Straßen. Sein Gesicht ist geprägt von einem riesigen Herzförmigen Muttermal, deswegen trägt er seine Kapuze im Gesicht und geht nur Nachts auf die Straßen. Nachts sieht er als Dämonen verkleidete Personen Morde begehen, doch er weiß, dass es echte Dämonen sind. Als seine Mutter diesen Dämonen zum Opfer fällt und Jamie von Depressionen auf Grund des Verlusts verfolgt wird, trifft er auf Papa B. Den Packt, den die beiden miteinander eingehen, führt Jamie direkt in die Hölle …

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Philip Ridley
Drehbuch:
Philip Ridley
Darsteller:
Jim Sturgess, Noel Clarke, Timothy Spall, Clémence Poésy, Eddie Marsan, Joseph Mawle, Ruth Sheen, Luke Treadaway
Produktion:
Pippa Cross, Richard Raymond

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren