The Evil Next Door

Andra sidan
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2020
Land:
Schweden
Dauer:
ca. 85 Minuten

Als Shirin mit ihrem neuen Freund und dessen 5-jährigen Sohn Lucas zusammen in ein neues Haus zieht, scheint die Patchwork-Familie glücklich zu sein. Doch der Sohn kann sich an die neue Umgebung nicht gewöhnen, weil er ständig von nicht anwesenden Personen spricht. So scheint in dem Haus etwas bösartiges auf die Familie zu lauern.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Tord Danielsson, Oskar Mellander
Drehbuch:
Tord Danielsson, Oskar Mellander
Darsteller:
Jakob Fahlstedt, Janna Granström, Dilan Gwyn, Karin Holmberg, Niklas Jarneheim, Henrik Norlén, Sovi Rydén, Linus Wahlgren
Produktion:
Gila Bergqvist

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?