3. April 2012 von in

Die Frau in Schwarz: Fortsetzung offiziell bestätigt

Die Frau in Schwarz PlakatNachdem Die Frau in Schwarz einen exzellenten Kinostart in den USA hingelegt hat und nun auch erfolgreich in Deutschland angekommen ist, war schon zu erahnen, dass es bei diesem einen Film mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle nicht bleiben wird. Nun wurde von Hammer Films bekanntgegeben, dass sie eine Fortsetzung namens The Woman In Black: Angels Of Death bereits in Planung haben und dass die Produktion bereits begonnen habe.

The Woman In Black: Angels Of Death (deutscher Titel warscheinlich „Die Frau in Schwarz – Engel des Todes“) soll 40 Jahre nach dem Film Die Frau in Schwarz einsetzen und die Geschichte von einem Paar erzählen, welches ebenfalls wie Daniel Radcliffe im ersten Film auf die schwarz gekleidete Frau trifft.

Weiterführende Informationen zu der Besetzung und der Crew wurden noch nicht bekanntgegeben, wir halten euch auf dem Laufenden!

Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, der hat aktuell noch die Möglichkeit. Die Frau in Schwarz ist am 29.03.2012 in den deutschen Kinos angelaufen.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.