16.10.2013 / 20:25 Uhr

The Walking Dead: Beißer erobern die Straßen der Hauptstadt

Wer die Tage in den Straßen Berlins unterwegs ist, dem wird vielleicht eine neue Werbekampagne von The Walking Dead auffallen, denn anlässlich zum Pay-TV Start der vierten Staffel am 18. Oktober, sowie zum DVD und Blu-ray Start der dritten Staffel am 11. November 2013 fahren durch die Hauptstadt nett beklebte Busse. Für alle, die nicht in Berlin wohnen oder sich dort in nächster Zeit aufhalten werden, haben wir unten Fotos der Busse angehängt.

Noch ein kleiner Tipp für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, was am Abend von Halloween 2013 gemacht werden soll: FOX Deutschland und CinemaxX zeigen am 31. Oktober in 24 deutschen Städten die ersten zwei Episoden aus der vierten Staffel von The Walking Dead im Kino. Der Eintritt ist frei bei einem Mindestverzehr von 7 € pro Person. Eine Liste aller teilnehmenden Städte und die Buchung findet ihr auf der Website von Cinemax.

The Walking Dead Bus Berlin 1

The Walking Dead Bus Berlin 2

The Walking Dead Bus Berlin 3