The Walking Dead - Staffel 3

The Walking Dead - The complete third Season
Genre:
Horror, Serie
Jahr:
2012
Land:
USA
Dauer:
ca. 688 Minuten

Rick Grimes und seine Gruppe von Überlebenden musste von der Farm, in der sie einst sicher gelebt hatten, fliehen und sind nun auf der Suche nach einer neuen, sicheren Festung. Auf ihrem Weg geraten sie zu einem Gefängnis, welches wie geschaffen für sie ist. Allerdings ist es noch voller ehemaliger Gefängnisinsassen, welche nun als Beisser die Gefängnistrakte unsicher machen. Nebenbei muss Andrea, die bei dem Vorfall auf der Farm von den anderen getrennt wurde, ihren eigenen Weg gehen…

Episoden:

1. Die Saat
2. Rosskur
3. Zeit der Ernte
4. Leben und Tod
5. Anruf
6. Auf der Jagd
7. Tod vor der Tür
8. Siehe, Dein Bruder
9. Kriegsrecht
10. Zuflucht
11. Judas
12. Gesichter der Toten
13. Das Ultimatum
14. Der Fang
15. Der Strick des Jägers
16. Stirb und töte

Trailer

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ernest R. Dickerson
Drehbuch:
Glen Mazzara, Robert Kirkman
Darsteller:
Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Steven Yeun, Chandler Riggs, Norman Reedus, IronE Singleton, Melissa McBride, Lauren Cohan, Jon Bernthal, Jeffrey DeMunn, Emily Kinney, Scott Wilson
Produktion:
Denise M. Huth, Tom Luse

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?