8. Juli 2012 von in

Walking Dead – The Game: Ego-Shooter Adaption von The Walking Dead geplant!

Freunde von The Walking Dead  kennen eventuell schon das Episoden-Spiel von telltale Games, konnten sich aber mit der comicartigen Grafik und der wenigen Spannung und Action nicht dafür erwärmen. Activision, eine der größten Spieleentwicklerfirmen der USA, haben nun eine Ego-Shooter Variante von The Walking Dead angekündigt.

Basierend auf der Serie schlüpft man in die Rolle des Antihelden Daryl Dixon, um mit dessen Bruder Merle durch die Gegend zu ziehen und ordentlich Zombies ans Leder zu gehen. Im Verlauf des Spiels kreuzt man schlussendlich den Hauptstorystrang, wie er aus der Serie bereits bekannt. Storytragende Charaktere werden auftauchen, in welcher Tiefe und Art und Weise ist jedoch noch nicht bekannt.

Walking Dead: The Game“ soll auf den drei wichtigsten Platformen PC, Playstation 3 und X-Box 360 realisiert werden. Man rechnet momentan mit einem Releastermin im Jahr 2013.

Eins auf´s Auge gibt´s sogar auch…

The Walking Dead - Staffel 1

Mehr zum Thema

9. Oktober 2017

„The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ Crossover angekündigt!

21. November 2016

Sehen wir Rick und Daryl demnächst in einem „The Walking Dead“ Kinofilm?

29. Januar 2015

Erster Blick auf die „The Walking Dead“-Parodie „The Walking Deceased“

28. September 2014

The Walking Dead Spin-Off: Das sind die Charakter der neuen Serie

31. Oktober 2013

[Kunst] Portait von Daryl aus The Walking Dead mit Blut gemalt

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.