Zombiber

Zombeavers
Genre:
Horror, Komödie, Action
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 85 Minuten

Eine Gruppe Teenager fährt für ein Wochenende in eine abgelegene Hütte an einem See, wo sie ein paar Tage fernab der Großstadt unter sich Party machen möchten. Anfangs haben sie viel Spaß, bis in ihrer Hütte ein aggressiver Biber auftaucht, der von einem der Jungs totgeschlagen wird. Doch damit hat sich die Sache nicht erledigt, denn der Biber kommt wie ein Zombie zurück von den Toten. Nun wird den Teenagern klar, sie haben es hier mit Zombibern zu tun und sie müssen schnell weg, doch es ist bereits zu spät…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Zombiber als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
5/10
Splatter
4/10
Trash
7/10
Tragik
2/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

6. November 2014

Splendid Film | FSK 18

Blu-ray

27. März 2015

Splendid Film | FSK 16

Limited Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Jordan Rubin
Drehbuch:
Al Kaplan, Jon Kaplan, Jordan Rubin
Darsteller:
Bill Burr, Cortney Palm, Rachel Melvin, Hutch Dano, Jake Weary, Rex Linn, Brent Briscoe, Robert R. Shafer, Peter Gilroy, Lexi Atkins, Phyllis Katz, Chad Anderson
Produktion:
Evan Astrowsky, Chris Bender, Christopher Lemole, J.C. Spink, Jake Weiner, Tim Zajaros

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Gut, besonders geistreich(…)

von Ursa Major am 26. Februar 2016

Gut, besonders geistreich oder originell ist die Story nicht… Aber als Persiflage finde ich diesen Film durchaus zu gebrauchen! ;-) Doch es stimmt schon: Wer keinen Sinn für Ironie hat, für den ist dieser Film nichts! Man darf ihn halt nicht ...
Ganze Review lesen

Gut, besonders geistreich oder originell ist die Story nicht…
Aber als Persiflage finde ich diesen Film durchaus zu gebrauchen! ;-)
Doch es stimmt schon: Wer keinen Sinn für Ironie hat, für den ist dieser Film nichts! Man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen – dann kann er tatsächlich unterhaltsam sein.

Review schließen

Ziemlich abgefahren und S(…)

von Batman am 23. November 2015

Ziemlich abgefahren und Schwachsinnig trotzdem geil Grusel: 0 Gewalt: 5 Spannung: 5 Splatter: 5 Trash: 5 Tragik:2 War Witzig, cool und Unterhaltsam. ...
Ganze Review lesen

Ziemlich abgefahren und Schwachsinnig trotzdem geil
Grusel: 0
Gewalt: 5
Spannung: 5
Splatter: 5
Trash: 5
Tragik:2
War Witzig, cool und Unterhaltsam.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?