Rangliste

Die schlechtesten Trashfilme

Für alle Trash-Freunde bietet diese Rangliste eine Übersicht über die Filme, die sich sonst fast niemand freiwillig anschauen möchte. Schwache Schauspieler, billige CGI Effekte, Men in Suits und körniges Bild mit Mikrofonen, die den oberen Bildrand beherschen – welcher Trashflm ist der Schlechteste?

Kommentare

von Doni am 8. Dezember 2014

Also hier in der Liste fehlt auf jedenfall „stalled“….
Was wahrscheinlich Komik sein soll ist einfach nur schlecht…oO

von barbaren.org am 26. Juni 2013

Hatchet ist doch SUPER! ;)

von Nerdkino am 4. Februar 2013

Sind ein paar Perlen dabei – aber wo zur Hölle ist das Star Wars Holiday Special :) Für Trashfilmfans – in unserem Youtubechannel haben wir einige dieser Meisterwerke auseinander genommen :) http://www.youtube.com/nerdkino

von alin am 6. Oktober 2012

hatchet gehört hier nicht rein !

von stjimmy am 4. Oktober 2012

JACK THE REAPER SEEEEHR SCHLECHT! Schaut ihn euch niemals an.

von sahenschel am 11. Juli 2012

SCHELCHTESTE !!!!
Hat das noch niemand gesehen?

von TheJannik196 am 8. Juli 2012

Nachdem ich mir die Inhaltszusammenfassung des Films Blubberella durchgelesen hab musste ich schon lachen, aber nachdem ich den Film gesehen habe war ich geschockt…SO SCHLECHT KANN DOCH KEIN FILM SEIN!
Ne fette Frau die Nazis jagt, daraus kann man doch keinen Horrorfilm machen!

von midnightpoison am 16. Juni 2012

night of the demons 1-3 würde auch reinpassen x’D

von Max am 6. Juni 2012

Ey Leute das gibts ja wohl nicht, WO ZUR HÖLLE ist Tokyo Gore Police =D

Kommentar hinzufügen

abbrechen

Schreibe einen Kommentar!

Wird zusammen mit deinem Kommentar veröffentlicht.