Sharktopus

Sharktopus
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
USA
Dauer:
ca. 89 Minuten

Ein Forscherteam hat eine Kreuzung aus einem Hai und einem Oktopus geschaffen um diese monströse Kreatur als Waffe einzusetzen. Sein Name: Sharktopus. Doch während eines Tests mit Sharktopus versagt die Sicherheitstechnik und das mörderische Tier gelangt in die Freiheit. Von nun an herrschen in der beliebten Urlaubsgegend Angst und Schrecken und man weiß nicht, wo Sharktopus als nächstes aufkreuzt. Das Forscherteam würde nun alles dafür geben, dass das Monster wieder eingefangen wird…

Trailer

Streams

Wir kennen derzeit keinen Video on Demand Anbieter, der Sharktopus als Stream anbietet.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
2.5/10
Gewalt
5.5/10
Splatter
3.5/10
Trash
8.5/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
2.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Declan O'Brien
Drehbuch:
Mike MacLean
Darsteller:
Eric Roberts, Kerem Bursin, Sara Malakul Lane, Héctor Jiménez, Liv Boughn, Julian Gonzalez Esparza, Blake Lindsey, Peter Nelson, Maija Markula, Megan Barkley
Produktion:
Julie Corman, Roger Corman

User Reviews

Bewertungen anderer User

der film ist unglaublich (…)

von julian am 31. Januar 2012

der film ist unglaublich schlecht, ich meine es ernst wenn ein 10 jähriges kind aus lego einen sharktopus machen würde und filmen würde wie er ihn gegen die wand schlägt wäre es siecherlich spannender und viel viel viel realisticher. ...
Ganze Review lesen

der film ist unglaublich schlecht, ich meine es ernst wenn ein 10 jähriges kind aus lego einen sharktopus machen würde und filmen würde wie er ihn gegen die wand schlägt wäre es siecherlich spannender und viel viel viel realisticher.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?