African Kung Fu Nazis

African Kung Fu Nazis
Genre:
Horror, Komödie, Action
Jahr:
2019
Land:
Japan, Ghana, Deutschland
Dauer:
ca. 84 Minuten

Adolf Hitler und der japanische Oberbefehlshaber Hideki Tojo haben den Krieg überlebt und setzen sich mit einigen weiteren Kumpanen in Ghana ab. Dort versucht der Führer mit einer Armee wieder an die Macht zu kommen und veranstaltet ein blutiges Turnier.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten African Kung Fu Nazis als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
1/10
Gewalt
3/10
Splatter
3.5/10
Trash
8.5/10
Tragik
0/10
Gesamt
1.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Sebastian Stein
Drehbuch:
Sebastian Stein
Darsteller:
Elisha Okyere, Kwaku Adu, Yoshito Akimoto, Ntul Andrew, Samuel Asante, Boateng Walker Bentil, Nkechi Chinedu, Marsuel Hoppe, Sebastian Stein
Produktion:
Sebastian Stein

User Reviews

Bewertungen anderer User

„Mensch Horst, kämpf vernünftig, du kleine Sackratte…“

von Pimmelberger am 27. August 2021

1/10

Uiuiuiuiuiui…..Pfhuuuuuu…. Mal wieder ganz harter Tobak…🥴 Das war jetzt der fünfte Versuch, den Film zu vollenden. Und ich bin jetzt echt froh (und stolz 🤪), dass ich es geschafft habe! Und das nicht, weil ich eingeschlafen bin, sondern ...
Ganze Review lesen

Uiuiuiuiuiui…..Pfhuuuuuu….
Mal wieder ganz harter Tobak…🥴

Das war jetzt der fünfte Versuch, den Film zu vollenden.
Und ich bin jetzt echt froh (und stolz 🤪), dass ich es geschafft habe!
Und das nicht, weil ich eingeschlafen bin, sondern weil ich den Film an einem Stück einfach nicht ertragen konnte.
Und das will etwas heißen, da ich ja im Allgemeinen den Trash nicht abgeneigt bin….aber hier haben wir mal wieder eine richtige (schlechte) „Perle“!!!

Verantwortlich hierfür waren Sebastian Stein und „Ninja Man“ Samuel K. Nkansah(😜🤪), die bei diesem Meisterwerk Regie geführt haben.
Sebastian Stein übernimmt hier auch die Rolle des Adolf Hitler….und das mehr schlecht wie recht!

Der Film wurde innerhalb vier Wochen, in Ghana produziert und hatte ein Budget von 20000 Doller….
Mmh, ja, sieht man fast nicht!

Die Effekte,wie zum Beispiel, das Mündungsfeuer, Treffer, Einschusslöcher, Explosionen, usw. sind ganz mieses CGI…selbst die geschminkten Narben vom Adolf Hitler, fallen fast ab…
vom schlecht geschminkten Bart ganz zu schweigen!!!
Und dessen Ableben….Sharknado lässt grüßen 😩

Der Trailer hat mich damals angefixt und den Film habe ich dann auch gleich bei der Veröffentlichung ergattert, aber wie gesagt, habe ihn erst heute, genau zu diesem Zeitpunkt, komplett geschaut.

Zugegeben, er hat auch seine lustigen Momente…und ja, will er Bezug auf „Retro“-Karate-Filme nehmen…mmhhhhmmmm…ok…

Mich haben die Dialekte, Ausdrucksweisen, Darstellungen oder auch die Namen der einzelnen Charaktere zuerst bestimmt belustigt….aber irgendwann, war es einfach zu albern!
Und ein gewisser Fremdscham überkam mich dann!

Ach ja…..Göring ist in der Komödie ein dunkelhäutiger Afrikaner😮😜

Und das nicht falsch verstehen…

Die „Thematik“ darf man natürlich nicht zu Ernst nehmen…kann man auch nicht in diesem Film, deshalb gehe ich auf diesen Punkt gar nicht mehr ein…
Es gab und gibt auch einige andere Filme (auf jeden Fall auch viel, viel bessere), die dieses Thema durch den Kakao ziehen.

So….was soll man sagen….ich gebe „Kung Fu Nazi“ nur einen von zehn Sternen…

Mit einem gewissen Pegel kann man ihn evtl. ertragen (aber selbst, dass hat bei mir nicht geholfen😜)
oder auch als Party-Gag…vielleicht….irgendwie….aber sonst ist diese Komödie nicht zu empfehlen!

Bei mir wird „Kung Fu Nazis“ einen, der ganz, ganz hinteren Plätze meiner
Film-Sammlung einnehmen….
vermutlich zwischen
„Inside-Deadly Prison“ und
„Unrated: The Movie„ 😜🤪😂

Und wahrscheinlich werde ich ihn nie wieder anschauen…das bestimmt auch zu recht!

Etwas, dass einem nach dem ganzen Klamauk dann noch überrascht, ist die Kondolenz des Actors Nurudeen „Blinkz“ Abass in den Credits.
Der Schauspieler ist während, oder kurz nach den Dreharbeiten des Filmes, ums Leben gekommen.

Grusel:
1/10
Spannung:
1/10
Gewalt:
2/10
Splatter:
2/10
Trash:
9/10
Tragik:
1/10
Gesamt:
1/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren