FPS - First Person Shooter

FPS - First Person Shooter
Genre:
Horror, First-Person
Jahr:
2014
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 80 Minuten

Ein Mann wacht alleine zu Hause auf und wundert sich, dass seine Frau noch nicht von der Arbeit aus der Klinik zurück ist. Weil der Fernseher noch läuft bekommt er in einer Sondersendung der Nachrichten mit, dass in dieser Klinik eine Seuche ausgebrochen ist, man Fenster und Türen verschließen und die Wohnung auf keinen Fall verlassen soll. Die Sorgen um seine Frau lassen den Mann jedoch handeln – er steigt in sein Auto und fährt zu der Klinik, wo er das blanke Grauen vorfindet…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
4/10
Gewalt
6/10
Splatter
4/10
Trash
4.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Andreas Tom
Drehbuch:
Andreas Tom
Darsteller:
Sebastian Kettner, Atlanta Lützelschwab, Achim Lützelschwab, Sascha Strack, Tobias Winkler
Produktion:
Andreas Tom

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?