22.06.2015 / 10:54 Uhr

"The Hallow" Trailer schwingt die brennende Sense

Corin Hardy's irländischer Horrorfilm The Hallow hat beim Sundance Film Festival bereits ordentliche Kritiken abgeräumt und erfreut sich deshalb hierzulande auch an einer großen Vorfreude, wenn er dann im Hochsommer auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wird. MFA + Film Distribution konnte sich bereits die Rechte für eine deutsche Veröffentlichung sichern, womit einem Starttermin auf DVD und Blu-ray, vermutlich im Herbst oder Winter 2016, nichts mehr im Weg stehen dürfte.

In Großbritannien startet The Hallow am 13. November 2016 in den Kinos, recht früh gibt es dazu nun einen ersten offiziellen Trailer.

Story: Die Einwohner der Gegend wissen von dem, was in den tiefen abgelegenen Wäldern der ländlichen Gebiete in Irland lebt, bescheid. Verfluchte Kreaturen, die auf der Lauer liegen und darauf warten, dass sich eine verlorene Seele in das Gebiet verirrt. Als ein Naturschützer mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Kleinkind in die Gegend ziehen mit dem Plan, die Wälder zu erkunden und zu erforschen, kommen sie den Kreaturen gefährlich nah…

The Hallow ist Corin Hardy Regiedebüt. Derzeit arbeitet er an dem The Crow Remake.

The Hallow Corin Hardy Teaser Artwork