9. Oktober 2017 von in ,

Dritte Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ für Februar angekündigt

Die Gore-gefüllte dritte Staffel von Ash vs. Evil Dead mit Bruce Campbell steht bereits ungeduldig in den Startlöchern. Wie Starz angekündigt hat, wird die kommende Staffel, in der sich Ash und seine treuen Kumpanen in 10. Episoden gegen blutrünstige Untote und das Necronomicon in den Kampf stürzen, am 25. Februar 2018 in den USA starten. Ein deutscher Starttermin könnte demnach auch bald folgen.

Erfreulicherweise sind Filmemacher Sam Raimi (Evil Dead), Rob Tapert (Armee der Finsternis) und Bruce Campbell selbst wieder als ausführende Produzenten mit dabei. Zur Geschichte gibt es noch keine Informationen, aber das neue Teaser Poster können wir euch schon mal präsentieren:

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.