22. Juni 2011 von in

Zombies From Outer Space: Neuer Trailer verbreitet Panik

Zombies From Outer Space ist wahrlich ein Horrorfilm, der sich nicht besonders ernst nimmt, aber genau das macht ihn aus. Der selbsternannte erste Science-Fiction-Horror-Heimatfilm der Welt handelt von Außerirdischen, die mittels eines skurrilen Planes versuchen die Menschheit auszurotten, um im von den Amerikanern besetzten Bayern der 50er Jahre neuen Lebensraum zu schaffen.

Schon die ersten Trailer von Zombies From Outer Space haben mich ordentlich zum schmunzeln gebracht. Durch die übertriebene Darstellung des eigenen Films durch die Verbindung visueller und sprachlicher Mittel wird mit den Trailern eine absolut überzeugende Werbewirkung erzielt. Und das passt einfach zu dem Vorhaben, das hinter diesem deutschen Film steckt: Die Verbindung des deutschen Heimatfilms mit dem amerikanischen Science-Fiction-B-Movie!

Zieht euch unbedingt diesen Trailer rein, nehmt ihn auf keinen Fall ernst und freut euch auf den Film. Das Release wurde für 2011 angekündigt.

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.