6. Februar 2012 von in

Aftershock: Thriller mit Eli Roth und Selena Gomez in den Hauptrollen

Regisseur, Schauspieler, Produzent und Autor. In jedem dieser Bereiche war Eli Roth bereits tätig. Seinen Schwerpunkt verlagert er mittlerweile aber eher auf die Produzenten- und Darsteller-Rolle. So auch bei dem neuen Thriller Aftershock, dessen Drehbuch er zusammen mit Nicolas Lopez und Guillermo Amoedo geschrieben hat. Inspiriert zu dem Film wurden die Autoren übrigens als Chile im Jahr 2010 von einem Erdbeben heimgesucht wurde, bei dem 480 Menschen ums Leben kamen.

Eli Roth und Selena GomezNeben seiner produzierenden Tätigkeit in Aftershock nimmt Roth erstmals seit Inglourious Basterds wieder die Schauspieleri auf und mimt in dem Katastrophen-Thriller die männliche Hauptrolle. Für die weibliche Hauptrolle konnte Disney-Teeniestar und Sängerin Selena Gomez gewonnen werden. Neben Selena Gomez und Eli Roth werden außerdem Ariel Levy, Lorenza Izzo, Nicolas Martinez, Natasha Yarovenko, Miguel Asensio und Andrea Osvart in dem Thriller zu sehen sein.

Während sich zahlreiche Studios wie Relativity Media und die Weinstein Company in den Kampf um die Auswertungsrechte an den Film stürzen, laufen bereits seit vier Wochen die Kameras an den Drehorten in Chile heiß.

Angeblich soll die Handlung von Aftershock auf einer Insel spielen, auf der eine Irrenanstalt steht. Die verrückten Insassen schaffen es während eines Erdbebens auszubrechen und treiben fortan ihr Unwesen auf der Insel. Roth selbst sagte in seinem Interview, dass Aftershock sehr heftig, erschreckend und real auf die Zuschauer niederprasseln wird.

Mehr zum Thema

Lust auf...?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.