Synopsis

José – ein Horrorfilm-Regisseur, welcher mit seiner Arbeit nicht zu frieden ist – kommt eines Tages von der Arbeit nach Hause. Dort erwartet ihn ein Päckchen eines alten Bekannten, in welchem er ein Tonband, eine Super8 Filmrolle und einen Schlüssel findet. Erst hört er sich das Tonband an. Darauf spricht sein alter Bekannter und erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte. Und was haben Super8 Filmrolle und der Schlüssel mit dem Ganzen zu tun …?

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
1.5/10
Spannung:
3.5/10
Gewalt:
0.5/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
4/10
Gesamt: 7.5 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
DVD uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Auf Amazon kaufen DVD (Bildstörung)
Special Edition
Starttermin: 26.11.2010
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: Iván Zulueta

Darsteller: Eusebio Poncela, Cecilia Roth, Will More, Marta Fernández Muro, Carmen Giralt, Helena Fernán-Gómez

Produktion: Nicolás Astiarraga

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.