11.01.2022 / 8:39 Uhr

Bedrückender Trailer zum Psycho-Thriller "Here Before" mit Andrea Riseborough

Es kommt nicht häufig vor, doch abseits großer Produktionen erscheinen hin und wieder kleine Genrewerke, die es ziemlich in sich haben. Mit Here Before erwartet uns demnächst genau so ein Festival-Hit, der bereits auf einigen internationalen Veranstaltungen für großartige Reaktionen sorgte. Jetzt hat Saban Films den ersten Trailer zu dem Psycho-Thriller veröffentlicht und darin erleben wir Mandy-Star Andrea Riseborough in der Hauptrolle.

In Here Before geht es um eine Mutter, die den Tod ihrer eigenen Tochter nur langsam verarbeitet. Als in ihre direkte Nachbarschaft eine Kleinfamilie einzieht, entwickelt die trauernde Frau ein abgründiges Verhalten zu deren Kind. So glaubt sie, das Mädchen sei die Reinkarnation ihrer verstorbenen Tochter.

Einen Starttermin hat Here Before bisher noch nicht.

Quelle: Youtube / Saban Films