22.02.2022 / 7:56 Uhr

„Alice“: Trailer zum dramatischen Rachefilm mit „Nope“-Star Keke Palmer

Im Januar feierte der Rachefilm Alice seine internationale Premiere auf dem Sundance Film Festival und erhielt dort durchweg positive Kritiken. In den USA hat das Werk der Regiedebütantin Krystin Ver Linden mit dem 18. März 2022 bereits einen offiziellen Kinostart erhalten. In diesem Zuge gibt es nun auch einen brandneuen Trailer, der noch einmal auf den Film aufmerksam machen soll.

In Alice geht es um die titelgebende Frau, gespielt von Keke Palmer (Nope), die als Sklavin auf einer abgelegenen Plantage arbeitet. Als ihr nach jahrelanger Folter und Erniedrigung die Flucht gelingt, findet die Frau heraus, dass das Leben, welches sie kennt, ein komplett anderes ist. So beschließt Alice sich bei den Sklaventreibern auf brutale Art zu rächen.

Quelle: Youtube / Vertical Entertainment US