8.03.2022 / 15:59 Uhr

Horror in Venedig: Seht den ersten Trailer zu „Veneciafrenia“

Eigentlich ist Venedig dafür bekannt, die Stadt der Liebe zu sein. Aber nicht im spanischen Horrorfilm Veneciafrenia, für den Sony Pictures nun einen sehenswerten ersten Trailer veröffentlicht hat.

Veneciafrenia handelt von einer Gruppe junger Leute, die einen Trip in die Lagunenstadt machen. Dort allerdings sind die Einheimischen inzwischen von dem Massentourismus ziemlich genervt. So entwickelt sich der Kurzurlaub für die Tagestouristen zu einem Kampf ums Überleben.

Der Film wurde von Álex de la Iglesia inszeniert, dem Regisseur des Horror-Thrillers Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod, der bei uns ziemlich gut abgeschnitten hat. Ob Veneciafrenia daran anknüpfen kann, können wir noch nicht sagen. Der Film erscheint am 22. April 2022 in den spanischen Kinos.

Quelle: Youtube / Sony Pictures Espana