2.05.2022 / 9:09 Uhr

Erster Trailer zum Horror-Reißer „Where the Scary Things Are“

Wer sich nur ein wenig mit Horrorfilmen auskennt, der weiß, dass ein ausgedienter Vergnügungspark im Nirgendwo nie ein gutes Zeichen ist. Das müssen auch die Protagonisten von Where the Scary Things Are herausfinden, für den Lionsgate nun den Trailer parat hat.

In Where the Scary Things Are geht es um eine Clique junger Leute, die in einem alten Freizeitpark auf eine verletzte Kreatur stoßen. Als sie es mitnehmen und aufpäppeln, machen sie von dem Mutanten einige Videos, die sie zum generieren von Klicks online stellen. Als das öffentliche Interesse dafür allerdings schwindet, lassen sie das Monster noch grausamere Dinge tun.

Das Werk von B. Harrison Smith (Death House, Camp Dread), der auch das Drehbuch schrieb, wird am 28. Juni 2022 in den USA veröffentlicht. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube / JoBlo Horror Trailers