30.04.2012 / 22:49 Uhr

Los Angeles von Dinosauriern attackiert in neuem Warners Projekt

Es ist noch nicht besonders viel darüber bekannt, aber Warner Brothers ist zur Zeit dran, einen neuen Dinosaurier Horrorfilm zu produzieren. In dem Streifen soll es sich um eine schnell entwickelnde Dinosaurierart drehen, welche die Straßen von Los Angeles überrollt.

John Clisham, welcher eine lange Zeit für James Cameron’s Unternehmen Lightstorm Entertainment gearbeitet und zuletzt die 3D Konversion für Titanic gemacht hat, führt Regie und hat gemeinsam mit Mike Bayman das Drehbuch geschrieben.

Über den Plot des Films ist noch nichts weiter bekannt. Einst sollte das Projekt über die Online Plattform Break Media zu einer Internetserie gemacht werden, allerdings haben Greg Silverman und Sarah Schechter von Warner früh das Potential erkannt und sich dazu entschieden daraus einen Spielfilm zu machen.