7.06.2022 / 9:29 Uhr

[Netflix] Teaser Trailer und Blick hinter die Kulissen der Mystery-Serie „1899“

Netflix hat einen Teaser Trailer zu der neuen Serie von Jantje Friese und Baran bo Odar (Dark) veröffentlicht, mit dem wir endlich einen ersten Einblick in die Story von 1899 erhalten. Zudem zeigen wir euch unten ein Behind the Scenes Clip, der euch in über 2 Minuten ein paar Einblicke in die Dreharbeiten gewährt.

1899 handelt von einigen europäischen Auswanderern mit unterschiedlichsten Herkünften, die sich in Amerika ein neues und erfolgreiches Leben erhoffen und deshalb auf einem Dampfschiff die Überreise wagen. Als sie jedoch auf dem Meer ein vermisstes Schiff entdecken, beginnen sich seltsame Dinge abzuspielen.

Die acht Episoden der ersten Staffel sollen schon bald bei Netflix starten, ein genauer Termin wurde aber noch nicht genannt.

Quelle: Netflix