7.06.2022 / 13:33 Uhr

„Pussycake – Monster, Musik und Gore“: Trailer und Starttermin zum blutigen Horrorfilm

Hier ist der offizielle Trailer zum kompromisslos-blutigen, argentinischen Horrorfilm Pussycake – Monster, Musik und Gore (OT: Emesis), bei dem man wohl mit einigen monströsen Überraschungen rechnen darf.

In Pussycake – Monster, Musik und Gore geht es um eine Frauen-Rockband die beschließt, auf große Tour zu gehen. Die Dinge beginnen jedoch ziemlich schlecht, als sie zu ihrem ersten Auftritt erscheinen und die Stadt komplett verlassen vorfinden. Schon bald erfahren die Damen, welches bösartige Übel hinter dem ganzen steckt.

Erfreulicherweise hat der Film schon einen deutschen Heimkinostart. So erscheint Pussycake – Monster, Musik und Gore hierzulande vorraussichtlich am 14. Oktober 2022 auf DVD und Blu-ray.

Ob der Film es unbeschadet durch die FSK-Prüfung schafft, dürfte sich in den kommenden Wochen ergeben.

Quelle: Youtube / Cinedigm