20.06.2022 / 14:26 Uhr

Schmackhafter Horror-Trip: „The Menu“ erhält deutschen Trailer

Das Schauspielensemble rund um Charakterdarsteller Ralph Fiennes und Genre-Liebling Anya Taylor-Joy nimmt die Zuschauer in dem Mystery-Horrorfilm The Menu mit auf einen schmackhaften, bis zur letzten Sekunde spannenden, Trip der Haute Cuisine. Auf den deutschen Kinostart am 17. November 2022 müssen wir zwar noch knappe fünf Monate warten – Disney hat jetzt aber schon den deutschsprachigen Trailer veröffentlicht.

Offizielle Synopsis: Auf einer abgelegenen Insel lädt ein enigmatischer Koch (Ralph Fiennes) zu einem opulenten Mahl. Unter den Gästen befindet sich auch eine junge Frau (Anya Taylor-Joy), die zusammen mit ihrem Freund (Nicholas Hoult) angereist ist und schnell merkt, dass sich hinter der Fassade des extravaganten Restaurants mehr verbirgt als auf den ersten Blick zu erkennen ist…

Quelle: The Walt Disney Company Germany