28.06.2022 / 10:42 Uhr

„The Invitation“: Deutscher Trailer und Kinostart zum Hochzeits-Horrorfilm

Als ihre Mutter stirbt, und sie daraufhin von einem Cousin in England erfährt, nimmt Evie sofort Kontakt zu ihm auf, um ihre Familiengeschichte zu erforschen. Als dieser sie zu einer Hochzeit in seiner Heimat einlädt, überlegt sie nicht lange und reist auf das Anwesen des Mannes. Jedoch wird ihr dort schon nach kurzer Zeit klar, dass ihre Familie etwas mysteriöses zu verbergen hat…

Sony Pictures Germany spendiert dem Remake des russischen Horrorfilms The Bride (Nevesta), der 2017 in Deutschland direkt für die Heimkinos veröffentlicht wurde, nun einen deutschlandweiten Kinostart. Am 25.8.2022 wird er demnach unter dem deutschen Titel The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet starten.

Weiter unten gibt es den brandneuen deutschen Trailer sowie das Kinoposter zu sehen.

Jessica M. Thompson führte Regie und schrieb zusammen mit Blair Butler das Drehbuch. Produziert wurde der Horror-Thriller von Emile Gladstone. An der Seite von Nathalie Emmanuel in der Hauptrolle der Evie spielen Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen, Alana Boden, Courtney Taylor, Hugh Skinner und Sean Pertwee.

Quelle: Sony Pictures Germany