15.07.2022 / 8:22 Uhr

Gefahr aus der Tiefe: Neuer Trailer zum trashigen Hai-Horror „Maneater“

Es gibt kaum einen Monat, in dem es nicht einen Trailer zu einem bissigen Hai-Horrorfilm gibt. So beglückt uns auch heute ein neuer Trailer zum Tier-Horrorstreifen Maneater, der auch wieder einmal die Meeresbewohner als gefräßige Bestien darstellt.

In Maneater geht es um Jesse, die gemeinsam mit ihren Freunden einige Tage auf einem idyllischen Inselparadies verbringt. Nachdem ihr Freund sie kurz vor der Hochzeit sitzen lassen hat, beschließt die Frau den Urlaub als Neuanfang zu nützen. Jedoch entwickelt sich das Paradies zu einem blutigen Alptraum, als sie im Meer von einem gefräßigen Hai gejagt werden.

Noch gibt es für Maneater keinen deutschen Starttermin. Wobei es auch gut möglich ist, dass der Hai-Horror direkt im Heimkino erscheinen wird.

Quelle: Youtube / Saban Films