27.07.2022 / 7:56 Uhr

Die Suche nach Rache: Trailer zum Psycho-Thriller „When I Consume You“

Seine Premiere feierte der übernatürliche Psycho-Thriller When I Consume You letztes Jahr auf dem Fantasia International Film Festival in Kanada. Nun hat das amerikanische Filmstudio 1091 Pictures einen Trailer zu dem Film veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

When I Consume You handelt von Daphne Shaw, die von einem beunruhigenden und gefährlichen Stalker terrorisiert wird. So beschließt die Frau gemeinsam mit ihrem Bruder ihren Peiniger durch die schattigen Straßen von Brooklyn zu verfolgen, und ihren eigenen Racheplan zu verwirklichen. Jedoch stellt sich das als besonders gefährlich dar.

Für die Regie und Drehbuch zeichnet sich Perry Blackshear verantwortlich, der vor einigen Jahren den Horror-Thriller The Siren inszenierte.

Im August soll When I Consume You als Stream in den USA verfügbar sein. Hierzulande könnte auch bald ein Termin bekanntgegeben werden.

Quelle: Youtube / 1091 Pictures