3.08.2022 / 15:30 Uhr

Erste Bilder zum Monster-Horror „The Lair“ vom „The Descent“-Regisseur

Nach langer Wartezeit gibt es endlich das erste offizielle Bildmaterial zum kommenden Soldaten-Horror The Lair zu sehen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auf den nachfolgenden Bildern sieht man unter anderem Hauptdarstellerin Charlotte Kirk, die zuletzt in dem Hexen-Horror The Reckoning zu sehen war. Für den Film zeichnet sich Neil Marshall verantwortlich, der bereits für einige grandiose Filme wie Dog Soldiers, The Descent und Doomsday hinter der Kamera stand.

The Lair soll demnach am 28.Oktober 2022 in den nordamerikanischen Kinos starten und erzählt die Geschichte einer Royal-Air-Force-Pilotin, die über Afghanistan abgeschossen wird und in einem verlassenen unterirdischen Bunker Zuflucht findet. Dort allerdings stößt sie auf von Menschenhand geschaffene Cyborg-Soldaten, die keinerlei Gnade verstehen.

Quelle: Collider