16.09.2022 / 14:45 Uhr

[Netflix] Offizieller Trailer zur Stephen King Verfilmung „Mr. Harrigan’s Phone“

In etwas mehr als zwei Wochen, am 5. Oktober 2022, wird auf Netflix die neue Stephen King Verfilmung Mr. Harrigan’s Phone veröffentlicht. Der hochkarätig besetzte Mystery-Thriller hat nun einen offiziellen Trailer erhalten.

Story: Nach dem Tod von Mr. Harrigan ist sein jugendlicher Freund Craig am Boden zerstört. Um weiterhin mit dem Toten in Verbindung stehen zu können, versteckt er vor der Beerdigung ein Smartphone in dem Sarg. Als er ihm dann eine Nachricht schickt, geschieht das unglaubliche: Er bekommt eine Antwort…

Produziert wurde Mr. Harrigan’s Phone von Jason Blum und Ryan Murphy. Vor der Kamera stehen Donald Sutherland als Mr. Harrigan und Jaeden Martell, bekannt unter anderem aus Es und The Lodge, als sein junger Freund Craig. Außerdem mit dabei sein werden Kirby Howell-Baptiste, Joe Tippett und Alex Bartner.

Quelle: Netflix