17.09.2022 / 11:52 Uhr

True-Crime: Trailer zur Netflix-Serie über den Serienmörder Jeffrey Dahmer

Am 21. September 2022 startet auf Netflix die auf Tatsachen beruhende Krimi-Serie Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer. Nun wurde ein äußerst unheimlicher deutscher Trailer dazu veröffentlicht, der uns einen ersten Vorgeschmack darauf gibt, wie brutal und gewissenlos der Serienkiller aus Milwaukee war.

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer, erzählt die wahre Geschichte des bekanntesten und grausamsten Serienmörders Dahmer, der in den Jahren 1978 bis 1991 einige brutale Gewaltverbrechen verübte. Die Ermittler stellte er dabei vor eine enorme Herausforderung. Zunächst lockte er seine ahnungslosen Opfer in seine Wohnung, wo er sie unter Drogen setzte, sexuell missbrauchte und erwürgte. Anschließend nahm er nekrophile Handlungen an den Leichen vor, zerstückelte und verspeiste dessen Körperteile.

Die Mini-Serie stammt von Ryan Murphy (American Horror Story) und Dahmer wird von Evan Peters (X-Men: Dark Phoenix) verkörpert.

Quelle: Youtube / Netflix