28.09.2022 / 19:53 Uhr

Mein Weihnachtsbaum der Killer: Erster Trailer zur trashigen Horror-Komödie „The Killing Tree“

Weihnachten steht (fast) vor der Tür und um uns auf die besinnliche Zeit vorzubereiten, wurde jetzt ein Trailer zur Trash-Granate The Killing Tree veröffentlicht.

In der splattrigen Horror-Komödie geht es um eine verzweifelte Witwe, die an Weihnachtsabend versucht, mit einem Fluch ihren verstorbenen Mann wiederauferstehen zu lassen. Als der Zauber jedoch schiefgeht, wird der Ehemann als böser Weihnachtsbaum wiedergeboren und dieser ist wild entschlossen, sich für seinen Tod zu rächen.

Für die Regie zeichnete sich Rhys Frake-Waterfield verantwortlich, der bereits für einige Low-Budget-Reißer wie unter anderem Winnie-the-Pooh: Blood and Honey und Sky Monster hinter der Kamera stand.

Einen Starttermin hat The Killing Tree bisher noch nicht.