6.10.2022 / 19:42 Uhr

Blumhouse-Horror auf Amazon: Erster Trailer zu „Run Sweetheart Run“

Halloween steht vor der Tür! Damit ihr für einen gelungenen Filmabend gewappnet seid, liefert euch die bekannte Horrorfilm-Schmiede Blumhouse mit Run Sweetheart Run einen waschechten Horror-Thriller ab. Dementsprechend wurde nun der erste Trailer dazu veröffentlicht.

Story: Als ihr Chef darauf besteht, dass sie sich mit einem seiner wichtigsten Kunden trifft, ist die alleinerziehende Mutter Cherie erleichtert und begeistert, als sie den charismatischen Ethan kennenlernt. Der einflussreiche Geschäftsmann widerspricht allen Erwartungen und erobert Cherie im Sturm. Doch am Ende des Abends, offenbart er seine wahre, gewalttätige Natur. Geschlagen und verängstigt flieht sie um ihr Leben und so beginnt ein unerbittliches Katz-und-Maus-Spiel.

In den Hauptrollen sind Ella Balinska und Pilou Asbæk zu sehen. Balinska ist aus der Netflix-Serie Resident Evil bekannt und spielte beim 2019er 3 Engel für Charlie mit. Asbæk hingegen hatte seine größten Auftritte bisher in dem Action-Horror Operation: Overlord und der Serie Game of Thrones.

Run Sweetheart Run startet am 28. Oktober 2022 auf Prime Video.

Quelle: Youtube / Prime Video