11.10.2022 / 18:10 Uhr

„Wendell & Wild“: Starttermin und deutscher Trailer zum kinderfreundlichen Animationsfilm

Von Nightmare Before Christmas-Schöpfer Henry Selick (Coraline) und Co-Autor Jordan Peele (Nope) wurde jetzt der erste Trailer zum Stop-Motion-Trickfilm Wendell & Wild veröffentlicht, und dieser dürfte nicht nur den kleinen Zuschauern gefallen.

Im Mittelpunkt des Films stehen zwei intrigante Dämonen-Brüder, die einen Deal mit einem in Schwierigkeiten geratenen Waisenkind eingehen. Durch eine Beschwörung geraten beide dadurch in die Menschenwelt, in der einige ungeheuerliche Abenteuer bereits auf sie warten.

Der Animationsfilm feierte auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival seine Premiere und wird bereits am 28. Oktober 2022 auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: Youtube / Netflix