1.11.2022 / 18:53 Uhr

Düsterer Trailer zum Geister-Horror „The Eternal Daughter“ mit Tilda Swinton

Zu The Eternal Daughter mit Tilda Swinton (Suspiria) in der Hauptrolle wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht. Der Film verspricht ein schlichtes, aber gruseliges Horror-Drama zu werden.

In The Eternal Daughter geht es um die Künstlerin Julie und ihre Mutter, die ihr ehemaliges Familienhaus besuchen, welches heute ein fast leerstehendes Hotel ist. Während ihre Mutter von traurigen und glücklichen Erinnerungen heimgesucht wird, taucht Julie immer tiefer in die verborgene Geschichte des Hauses ein. Dabei stößt die Frau auf einige mysteriöse Umstände, die man hätte nicht aufdecken sollen.

Unter den ausführenden Produzenten des Horror-Dramas war einer der einflussreichsten Regisseure der letzten Jahre verantwortlich. Die Rede ist von Oscarpreisträger Martin Scorsese (Taxi Driver).

In die US-Kinos erscheint The Eternal Daughter bereits am 2. Dezember 2022.  Ob der Film bei uns in Deutschland erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Youtube / A24