27.12.2022 / 19:11 Uhr

Neues Filmposter zum Werwolf-Horror „The Forest Hills“ mit Edward Furlong

Regisseur Scott Goldberg hat vor kurzem das offizielle Poster zu seinem kommenden Horrorfilm The Forest Hills veröffentlicht. Darauf zu sehen ist ein verwandelter Lykanthrop, der den Mond anheult.

Story: Nach einem Campingausflug bekommt ein Mann seltsame Alpträume, die ihn etwas fürchterliches über seinen Körper befürchten lassen…

Aktuell befindet sich der Werwolf-Horror in seiner Produktion. Auf IndieGogo darf man das spannende Projekt unterstützen, in dem man paar Taler für die Postproduktionskosten und Werbung investiert.

Auch wenn es sich bei The Forest Hills um eine Indie-Produktion handelt, kommt dieser mit einer spannenden Cast daher. Neben The Shining-Darstellerin Shelley Duvall stehen zudem noch US-Schauspielerin Dee Wallace (E.T. – Der Außerirdische, Cujo) und Edward Furlong (Terminator 2: Tag der Abrechnung) vor der Kamera.

Wir drücken Filmemacher Scott Goldberg ganz arg die Daumen, dass sein abendfüllender Film schon bald ohne jegliche kreative Einschränkungen erscheint.