7.03.2023 / 19:51 Uhr

Becky ist zurück: Erster Teaser-Trailer zu "The Wrath of Becky"

Noch gibt es leider immer noch keinen deutschen Starttermin zum Sequel von Becky 2: The Wrath of Becky. Um das Marketing langsam anlaufen zu lassen, wurde heute der erste Teaser-Trailer zu dem Film veröffentlicht. Dieser gibt einen ersten Vorgeschmack auf den Rache-Thriller und glänzt zudem mit einem interessanten Bösewicht.

In der Fortsetzung verkörpert auch wieder Jungschauspielerin Lulu Wilson (Spuk in Hill House) die titelgebende Teenagerin, die sich nach den turbulenten Ereignissen für einige Jahre von der Außenwelt verabschiedet hat. Jedoch wird Becky bereits von einer Gruppe Faschisten gesucht, die sich für ihre verstorbenen Kameraden rächen wollen.

Weitere Darsteller sind Courtney Gains (Kinder des Zorns), Matt Angel (Open House), Michael Sirow (Jack Goes Home), Aaron Dalla Villa (Gotham), Alison Cimmet (The Blacklist), John D. Hickman (Becky) und Seann William Scott (Bloodline) als Anführer einer faschistischen Organisation.

Quelle: Youtube / IGN