Becky

Becky
Genre:
Action, Thriller
Jahr:
2020
Land:
USA
Dauer:
ca. 94 Minuten

Nach dem Tod ihrer Mutter ist das Verhältnis zwischen Becky und ihrem Vater sowieso schon angespannt, da stellt er ihr an diesem Wochenende auch noch seine neue Liebe vor. Als sich der vor Wut geplagte Teenager dann im Wald hinter dem Ferienhaus versteckt, kommt es zum Unglück: Denn vier Gefängnisausbrecher nehmen Beckys Vater, seine Freundin und ihren Sohn als Geiseln. Also entschließt sich das junge Mädchen, ihre Wut an den Eindringlingen heraus zu lassen…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Becky als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
8/10
Splatter
6.5/10
Trash
1/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jonathan Milott, Cary Murnion
Drehbuch:
Nick Morris, Lane Skye, Ruckus Skye
Darsteller:
Lulu Wilson, Kevin James, Joel McHale, Amanda Brugel, Robert Maillet, Ryan McDonald
Produktion:
Jordan Beckerman, Jordan Yale Levine, J.D. Lifshitz, Raphael Margules, Russ Posternak

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Guter Film

von Pimmelberger am 17. März 2021

7/10

Ja, Doug Heffernan…ähhh Kevin James spielt hier eine komplett andere Rolle…Ein „Nazi-Oberhaupt“, vielleicht ein wenig übertrieben, aber ok. Man muss den Doug aus dem Kopf bekommen, dann kann man sich auch auf diesen Charakter einlas...
Ganze Review lesen

Ja, Doug Heffernan…ähhh Kevin James spielt hier eine komplett andere Rolle…Ein „Nazi-Oberhaupt“, vielleicht ein wenig übertrieben, aber ok.
Man muss den Doug aus dem Kopf bekommen, dann kann man sich auch auf diesen Charakter einlassen.
Becky (Annabelle 2) erscheint am Anfang etwas nervig, bzw. anstrengend, doch ich fand im laufe des Filmes legte sich dieses…
Film ist gut, spannend und auch blutig bzw. für seine Verhältnisse relativ brutal. Ich fand unseren Dougie, auch wenn es ungewohnt war, gut in der Rolle besetzt…mir hat der Film gefallen.
War eine positive Überraschung!

Grusel:
1/10
Spannung:
5/10
Gewalt:
5/10
Splatter:
4/10
Trash:
1/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?