10.03.2023 / 11:47 Uhr

"The Tank": Erster Trailer entfesselt wilde Kreaturen

Das Horror-Genre bekommt einen interessanten Neuzugang: Jetzt hat Well Go USA Entertainment einen ersten Trailer zum neuseeländischen Monster-Thriller The Tank veröffentlicht und darin entwickelt sich ein familiäres Abenteuer zu einem schlimmen Albtraum.

The Tank von Scott Walker (Frozen Ground) spielt in den 70er Jahren und erzählt die Geschichte einer jungen Familie, die ein abgelegenes und seit langem verlassenes Küstengrundstück in Oregon entdeckt und dort unbeabsichtigt eine Horde grausamer und tödlicher Kreaturen befreit.

Die Hauptrollen in dem Film werden von Luciane Buchanan (Sweet Tooth), Jaya Beach-Robertson (Mega Time Squad), Mark Mitchinson (Underworld - Aufstand der Lykaner), Graham Vincent (Guns Akimbo) und Matt Whelan (My Life Is Murder) besetzt.

In den USA kommt The Tank bereits am 21. April 2023 in die Kinos. Wann er hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, eine VoD und Blu-ray/DVD-Veröffentlichung dürfte aber wahrscheinlicher sein.

Quelle: Youtube / Well Go USA Entertainment